Wann sind junge fische geschlechtsreif??

Diskutiere Wann sind junge fische geschlechtsreif?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, wollte bloß mal fragen wann so junge fischchen geschlechtsreif sind?. Freue mich auf antworten Gruß Josy
  • Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #1
J

Josy

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wollte bloß mal fragen wann so junge fischchen geschlechtsreif sind?.
Freue mich auf antworten
Gruß Josy

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #2
Hi,

Gegenfrage;
welche Fische? Guppies, Antennenwelse, ... das ist bei jeder Art unterschiedlich. ;)

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #3
Black Mollys die vermehren sich das is der hammer.

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #4
Nicht die Jungen, die Eltern können alle 4-6Wochen Laichen

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #5
Ja, schon aber die kleinen sind auch schon so dick wie die Mollydame wenn sie Junge bekommt.
Danke für die Antworten

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #6
hi!
ich hab mal gelesen,das mollies mit ca 3 monaten geschlechtsreif sind,obwohl das glaub ich auch vom grad der entwicklung abhängt,weil manche wachsen schneller und manche weniger

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #7
ja so in etwa hatte ich das auch gelesen. manchmal sterben die sher jungen aber auch beim wurf. aber mollys vermehren sich wirklich schnell. ich hab einfach irgendwann alle mänchen rausgenommen :)

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #8
Ab welchem Alter werden denn Antennenwelse Geschlechtsreif

• Wann sind junge fische geschlechtsreif?? Beitrag #9
Das ist genauso wie das Wachstum von Fütterung, Wasserqualität, Unterbringung und Beckengröße abhänig.

Als Faustregel kann man sich aber an ab ca. 7 cm halten.

LG
fischfan

Thema:

Wann sind junge fische geschlechtsreif??

Wann sind junge fische geschlechtsreif?? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben