Tiermärkte auf Malle

Diskutiere Tiermärkte auf Malle im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr war ich im Urlaub auf Mallorca. An einem Tag sind wir in eine Stadt gefahren (Name vergessen :( ) um zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiermärkte auf Malle Beitrag #1
Musikfreak

Musikfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

vor einem Jahr war ich im Urlaub auf Mallorca. An einem Tag sind wir in eine Stadt gefahren (Name vergessen :( ) um zu shoppen. Zu dem Zeitpunkt war dort auch Tiermarkt.

Es war so grausam :| Die armen Tiere dort! Ich bin durch die Stände gegangen und habe zum Beispiel einen Käfig, so groß wie ein Umzugskarton, gesehen, in dem (ich habe gezählt!) ca. 20 Meerschweinchen + zwei Babykatzen waren! Und nur solche Sachen!

Es ist einfach Tierquälerei dort. Die Haltung ist sehr schlimm und die Tiere müssen stundenlang in der Sonne brutzeln.

Warum macht dagegen keiner was?

• Tiermärkte auf Malle Beitrag #2
Tja, das kann keiner beantworten und keiner wird wohl was dagegen tun können...-.- Mallorca ist nicht alleine mit Tiergeschäften, noch schlimmer sind Polenmärkte un besoders CHINA! Google mal Katzen auf dem Chinamarkt.

leider giebt es so grausame Menschen...

• Tiermärkte auf Malle Beitrag #3
Das kann ich dir nicht erklären, wahrscheondlich niemand hier!
Ich kann das auch nicht mit ansehen, einfach schrecklich.
Das einzige was ich sagen kann ist: Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

man kann nur solchen Organisationen helfen
---

sorry : :
---

hääääääääääääääääääääääää?^^
sorry i. spinnt

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiermärkte auf Malle Beitrag #4
Ich würde schon alleine wegen der miserablen Tierschutzbedingungen gar nicht erst nach Spanien fahren, um das Land nicht zu unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiermärkte auf Malle

Tiermärkte auf Malle - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Tierhandlungen auf Mallorca!: Hallo Leute, ich bin gerade auf Mallorca und bin echt entsetzt! Wahrscheinlich gibt es so ein Thema schon, oder dieses gehoerty irgendwo anders...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben