Glühlichtsamler-blaue Spitzen?

Diskutiere Glühlichtsamler-blaue Spitzen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute! Ich hab mal ne frage ich habe ein 60 l aquarium,und ein 520 bei meiner oma... In dem 60 sind 7 Glühlichtsamler , die bekommen an den...
  • Glühlichtsamler-blaue Spitzen? Beitrag #1
C

cochi

Hi Leute!

Ich hab mal ne frage ich habe ein 60 l aquarium,und ein 520 bei meiner oma...

In dem 60 sind 7 Glühlichtsamler , die bekommen an den Flossen kleine blaue Spitzen ist das normal?

Ich würde mich sehr über antworten freuen:p

lg cochi

Thema:

Glühlichtsamler-blaue Spitzen?

Glühlichtsamler-blaue Spitzen? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben