Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige
Diskutiere Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
unser Hund Timmy ist am Mittwoch Abend (15.07.2009) in 34225 Baunatal Kirchbauna entlaufen.
Timmy ist ein Spitz-Collie-Mix...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #1
Hallo,
unser Hund Timmy ist am Mittwoch Abend (15.07.2009) in 34225 Baunatal Kirchbauna entlaufen.
Timmy ist ein Spitz-Collie-Mix (griech.-Straßenhund), Rüde (unkastriert), 1,5 Jahre alt und 50 cm groß.
Er ist gechipt und auch bei Tasso in der Suchliste.
Zuletzt gesehen wurde er in der Nähe der Autobahnabfahrt Baunatal-Süd der A49 (Baunatal Hertingshausen).
Von daher gehen wir davon aus, dass er Richtung Guxhagen (A7)weitergelaufen ist.
Da wir seit Mittwoch Nacht keine Information zum Verbleib von Timmy bekommen haben, sind wir über jeden kleinen Hinweis sehr dankbar.
-
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #2
Das ist schlimm.....
Ich wünsche Euch und Timmy ein Happy End....letztens war hier im Forum auch so ein fall und das ging gut aus!!!
LG SUNO
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #3
Bei uns leider nicht ...
Ich hatte vor zwei Stunden einen Anruf, dass ein totes "Schäfchen" an der Autobahn liegt.
Es war eindeutig Timmy
Machs gut lieber Timmy. Wir werden Dich immer in unserem Herzen haben.
Komm gut über die Regenbogenbrücke ...
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #4
Hey
mein Beileid.
Tut mir schrecklich leid was da passiert ist ,ein Tierzu verliern is immer ganz schlimm.
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #5
von mir auch mein beileid, fühlt euch gedrückt

-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #6
ach gott, du arme!

timmy ich hoffe du kommst gud über die regenbogenbrücke! ein schönes leben dort!
bei uns in der gegend wird seit (ich glaube) märz ein hund gesucht der aber immer wieder irgentwo gesehen wird aber weil er sich nicht von fremden anfassen lässt wird er nicht gefangen!

naja schon traurig solche sachen!
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #7
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!!!
Habt ihr euren Liebling nochmal sehen dürfen und mit zu euch nehmen können? Vielen Menschen hilft es, wenn sie ihr Tier immer bei sich haben. Vielleicht fällt es auch euch so leichter, den schmerzhaften Verlust zu ertragen!!
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #8
Auch wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit und Timmy, dir wünschen wir einen guten weg über die Regenbogenbrücke und einen guten Start in deinem neuen Leben.
Wir drücken euch
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #9
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Habt ihr euren Liebling nochmal sehen dürfen und mit zu euch nehmen können? Vielen Menschen hilft es, wenn sie ihr Tier immer bei sich haben.
Ich habe Timmy nach einem Hinweis selbst gefunden.
Mit Hilfe der Autobahnpolizei habe ich Timmy geborgen und danach im Garten begraben.
... und es gut, dass er hier ist.
-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #10
tut mir leid erlich gesagt ich heul grade

-
-
Hund in 34225 Baunatal entlaufen: fast Schäferhund-groß in hellbeige Beitrag #11
Ich wünsche mein herzlichstes Beileid.
Ihr habt mein Mitgefühl.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: