Marley und ich

Diskutiere Marley und ich im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhuu, hat einer von euch den Film Marley und ich gesehen?? Ich finde ihn echt toll, nur das ende... Ich hab geweint, das war so traurig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marley und ich Beitrag #1
Alice x3

Alice x3

Huhuu,
hat einer von euch den Film Marley und ich gesehen??
Ich finde ihn echt toll, nur das ende...
Ich hab geweint, das war so traurig!!

Was sagt ihr dazu??
Wie findet ihr den Film?

• Marley und ich Beitrag #3
oh sorry, ich hatte gesucht aber keinen Gefunden -.-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marley und ich

Marley und ich - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben