Spielbestäftigungen für meinen chico

Diskutiere Spielbestäftigungen für meinen chico im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, weiß jemand welche spiele ich für meinen hamster basteln kann? lg veilchen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
hallo,

weiß jemand welche spiele ich für meinen hamster basteln kann?

lg veilchen ;)

• Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #2
unbedruckten und undbeklebten kleinen pappkarton, trockenfutter oder was anderes leckeres was nicht schimmelt rein tun und karton zu machen, damit er sich da dran nagen muss.

oder ne papprolle (z.B. klopapierrolle) von einer seite mit klopapier(unbedruckt&unparfumiert) vollstopfen, von der anderen seite auch was leckeres rein tun und mit klopapier zustopfen.

wie sieht denn sonst so die beschäftigung aus, bekommt er auslauf, wie ist der käfig eingerichtet?

• Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #3
Du kannst z.B. in kleine Kartonschachteln bissl Futter rein tun, was er sich durch durchnagen "erarbeiten" muss. Oder was meine Hamstermama total liebt is ihre total flache, großflächige Kartonschachteln mit lauter Löchern an der seite und oben. Da schlängelt sie sich voller begeisterung durch.

• Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #4
danke für eure antworten! werde mich sicher daran wenden!

• Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #5
Hmm, haste meinen Beitrag garnicht gelesen? Hatte dir Fragen gestellt..

• Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #6
er bekommt jede nacht vier stunden auslauf in seinem gehege. er hat eine weidenbrücke und wir stellen da dann immer sein schlafhäuschen rein, das gleichzeitig oben die form einer treppe hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielbestäftigungen für meinen chico

Spielbestäftigungen für meinen chico - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Oben