Spielbestäftigungen für meinen chico
Diskutiere Spielbestäftigungen für meinen chico im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo,
weiß jemand welche spiele ich für meinen hamster basteln kann?
lg veilchen ;)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #1
hallo,
weiß jemand welche spiele ich für meinen hamster basteln kann?
lg veilchen

-
-
-
Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #2
unbedruckten und undbeklebten kleinen pappkarton, trockenfutter oder was anderes leckeres was nicht schimmelt rein tun und karton zu machen, damit er sich da dran nagen muss.
oder ne papprolle (z.B. klopapierrolle) von einer seite mit klopapier(unbedruckt&unparfumiert) vollstopfen, von der anderen seite auch was leckeres rein tun und mit klopapier zustopfen.
wie sieht denn sonst so die beschäftigung aus, bekommt er auslauf, wie ist der käfig eingerichtet?
-
-
Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #3
Du kannst z.B. in kleine Kartonschachteln bissl Futter rein tun, was er sich durch durchnagen "erarbeiten" muss. Oder was meine Hamstermama total liebt is ihre total flache, großflächige Kartonschachteln mit lauter Löchern an der seite und oben. Da schlängelt sie sich voller begeisterung durch.
-
-
Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #4
danke für eure antworten! werde mich sicher daran wenden!
-
-
Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #5
Hmm, haste meinen Beitrag garnicht gelesen? Hatte dir Fragen gestellt..
-
-
Spielbestäftigungen für meinen chico Beitrag #6
er bekommt jede nacht vier stunden auslauf in seinem gehege. er hat eine weidenbrücke und wir stellen da dann immer sein schlafhäuschen rein, das gleichzeitig oben die form einer treppe hat.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: