3 zaehne verloren

Diskutiere 3 zaehne verloren im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alle zusammen, mein Elmo ist nun 15 Wochen alt und hat gestern (ich habe es erst gestern gesehen) 3 minni vorder zaehne verloren. meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 zaehne verloren Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
mein Elmo ist nun 15 Wochen alt und hat gestern (ich habe es erst gestern gesehen) 3 minni vorder zaehne verloren.

meine frage ist vielleicht laecherlich hehe,aber ist das in dem alter normal:?: :uups:

• 3 zaehne verloren Beitrag #2
Huhu,
Ja das ist Normal. Ab der 14. Lebenswoche verliert der Hund seine Milchzähne.;)

LG Fini

• 3 zaehne verloren Beitrag #3
oh danke fini,jetzt bin ich echt beruhigt :)

• 3 zaehne verloren Beitrag #4
Hallo,

gebe Deinen Kleinen weiches Spielzeug, oder weiche Kauknochen, so kannst Du ihm helfern, den Zahnwechsel schneller zu überstehen :)

• 3 zaehne verloren Beitrag #5
Genau, der Hund fängt an zu zahnen. Wenn du Glück hast, findest du einen^^ aber meistens schlucken sie sie runter ( Hab ma einen von Casper gefunden, n Eckzahn^^).
Wichtig ist ganz viel Kauspielzeug, denn sonst vergeht er sich möglicherweise an andren Sachen (Schuhe, Sofa, ...).
Was bei unsren beiden war: Wärend des Zahnwechsels waren sie ziemlich unasusstehlich, richtige Zicken. Bisschen auf Tuchfühlung gehen.

• 3 zaehne verloren Beitrag #6
ja das war er die letzten tage auch,hat fast nur gebellt ins bein versucht zu beissen uns,der hatte richtig unsere nerven getestet,aber jetzt ist er wieder der alte (momentan jedenfalls)

• 3 zaehne verloren Beitrag #7
Sowas kann im Laufe der nächsten paar Wochen häufiger passieren, aber so Sachen, wie ins Bein beißen, dürfen nicht sein, dann wird einfach streng "nein" gesgat und der Hund auf den Platz geschickt. casper hat das auch verscuht und wir hatten nihts gemacht, dann hat er es immer wieder verscuht, abre wir haben ihn zurechtgewisen.

• 3 zaehne verloren Beitrag #8
nee natuerlich haben wir das nicht zugelassen,jetzt weiss er auch genau das er das einfach nicht darf und macht es zum glueck auch nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 zaehne verloren

3 zaehne verloren - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben