Erste Läufigkeit

Diskutiere Erste Läufigkeit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,meine 10 Monate junge Labrador Hündin ist das erste mal Läufig. Sie hat jetzt schon seit über einer Woche starke Blutungen. Sie ist zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste Läufigkeit Beitrag #1
Engelchen0v0

Engelchen0v0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,meine 10 Monate junge Labrador Hündin ist das erste mal Läufig. Sie hat jetzt schon seit über einer Woche starke Blutungen. Sie ist zwar nicht mein erster hund aber der andere war ein Rüde und meine kleine Hündin wurde bevor sie läufig wurde sterilisiert. Ausserdem ist Ihre Scheide stark angeschwollen. Da wollte ich mal fragen ob das alles so normal ist,mit der länge der läufigkeit und der angeschwollenen Scheide.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Läufigkeit

Erste Läufigkeit - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hündin erstes Mal läufig, suche Rat: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche aktuell Rat. Ich hab mir Ende Oktober einen neuen Hund angeschafft. Es ist ein Chihuahua kurzhaar...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben