Hund hat einen Hubbel am Bauch

Diskutiere Hund hat einen Hubbel am Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe einen mischlings Rüden er ist 3 Jahre alt und hat seit einiger Zeit einen kleinen Hubbel am Bauch nahe des Penis wenn man da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat einen Hubbel am Bauch Beitrag #1
S

sunny94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen mischlings Rüden er ist 3 Jahre alt und hat seit einiger Zeit einen kleinen Hubbel am Bauch nahe des Penis wenn man da ausversehen leicht drauf tipp z.B beim kraulen dann beißt er leicht und es ist schwabbelig. Wisst ihr villeicht was das ist?:roll:

Danke für jegliche antworten ;)

• Hund hat einen Hubbel am Bauch Beitrag #2
Huhu,
Das kann man schlecht sagen was das sein kann, wenn man es nicht gesehen hat. Geh lieber zum Tierarzt. Das kann vieles sein.

LG fini

• Hund hat einen Hubbel am Bauch Beitrag #3
Mein Hund hat bzw hatte auch ab und zu "hubbel". Ich war bei zwei verschiedenen TÄ und es wurde mir gesagt, dass es nur Grützbeutel sind. Inzwischen kommen und gehen sie immer wieder mal. Einige sind recht groß, andere wieder recht klein. Also bei meinem Hund ist es nichts schlimmes.
Ich würde aber trotzdem mit deinem Hund schnell zum TA gehen, besonders, da es ihm weh zu tun scheint.

Nilli

• Hund hat einen Hubbel am Bauch Beitrag #4
Naja oki werde ich dann mal machen

trotzdem danke
bye

• Hund hat einen Hubbel am Bauch Beitrag #5
bei unserem vierbeiner ist es so, dass er manchmal unverdaute (und eben etwas zu grosse) von diesen "zahnputzknochen" intus hat, welche dann von aussen gut sichtbar sind. allerdings tun die nicht weh. wenn dein hund so reagiert -> ab zum tierarzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat einen Hubbel am Bauch

Hund hat einen Hubbel am Bauch - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben