Barf Buch

Diskutiere Barf Buch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi ihr! in ein paar monaten ist es soweit, da möchten wir einem hund ein neues zu hause schenken. vorab habe ich mich über ernährung informiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf Buch Beitrag #1
Jenka

Jenka

hi ihr!
in ein paar monaten ist es soweit, da möchten wir einem hund ein neues zu hause schenken. vorab habe ich mich über ernährung informiert und bin zum entschluss gekommen zu barfen. könnt ihr mir da ein gutes buch empfehlen?
bestellt ihr das fleisch oder holt ihr es beim metzger?
lg

• Barf Buch

Anzeige

• Barf Buch Beitrag #3
Susanne Reinerth - Natural Dog Food

wenns ein Welpe werden sollt gibt es noch von Swanie Simon : Barf -Biologisch artgerechtes Rohes Futter fuer Welpen und traechtige Huendinnen

oder fuer einen aelteren oder kranken Hund : Swanie Simon : Barf Senior

• Barf Buch Beitrag #4
danke kabardiner für deine schnelle antwort, das buch ist ja auch noch ganz günstig.
danke nienor, das buch hatte ich mir auch schon angeguckt.
es soll kein welpe werden, sondern ein schon etwas "älterer" hund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf Buch

Barf Buch - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Oben