Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden

Diskutiere Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir suchen für unsere 4 Monate alte Lucky einen kastrierten Spielkamaraden in ihrem alter. Da Lucky sehr klein ist, sollte er auch nicht...
  • Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden Beitrag #1
C

Claudia06

Guest
Hallo,

wir suchen für unsere 4 Monate alte Lucky einen kastrierten Spielkamaraden in ihrem alter. Da Lucky sehr klein ist, sollte er auch nicht über 1 kg wiegen.
Wir kommen aus dem Raum Bremen.

Claudia und Lisa

• Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden Beitrag #2
nicht über 1kilo :shock: was des den für nen kaninchen?das wächst doch noch warts ma ab ;)

wende dich ma an die

Thema:

Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden

Lucky sucht kastrierten Spielkamaraden - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben