was ist ein hamstertaxi?

Diskutiere was ist ein hamstertaxi? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe in einem forumtema was von einem hamstertaxi gelesen. konnte leider nicht rauslesen was das genau ist. kann mir das vielleicht jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist ein hamstertaxi? Beitrag #1
F

FertigeNudel

ich habe in einem forumtema was von einem hamstertaxi gelesen. konnte leider nicht rauslesen was das genau ist.
kann mir das vielleicht jemand sagen. diese wort hat mir jetzt neugierig gemacht.

• was ist ein hamstertaxi?

Anzeige

• was ist ein hamstertaxi? Beitrag #2
hamstertaxis ist, wenn du den Hamster in einer Schüssel, einem Messbecher oder sonstigen, von seinem Käfig in den Auslauf beförderst

• was ist ein hamstertaxi? Beitrag #3
Ein Hamstertaxi kann z.B. eine Transportbox sein oder ein Messbecher oder dergleichen. Damit kann man den Hamster von Käfig in Auslauf transportieren ohne ihn hochheben zu müssen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oops, war ich wohl zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • was ist ein hamstertaxi? Beitrag #4
aaaaaahhhh.
gut ich hab gedacht das ist sone art spielzeug oder so.
konnte mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.
kann ja kaum ein miniauto sein so man den hamster reinsetzt.
gut dann weiß ich das jetzt auch.

• was ist ein hamstertaxi? Beitrag #5
aaaaaahhhh.
gut ich hab gedacht das ist sone art spielzeug oder so.
konnte mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.
kann ja kaum ein miniauto sein so man den hamster reinsetzt.
gut dann weiß ich das jetzt auch.

Habe ich bis vor ein paar Wochen aber auch gedacht:uups:. Bist nicht die einzige:mrgreen:

• was ist ein hamstertaxi? Beitrag #6
na dann is ja gut :-D

• was ist ein hamstertaxi? Beitrag #7
ein hamstertaxi ist echt zu empfehlen
vor allem wenn du deinen noch nicht ganz so zahmen hamster von a-b transportieren willst

• was ist ein hamstertaxi? Beitrag #8
kann ich mir vorstellen
ich mach des immer mit ner klorolle
wenn er drinsitzt dann nehm ich sie und halt bissl zu und dann kann ich ihn von a nach b tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist ein hamstertaxi?

was ist ein hamstertaxi? - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben