Sind die Maße O.K.???

Diskutiere Sind die Maße O.K.??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, ich habe vor einen neuen Hamsterstsll zu bauen und habe da an meinen Raumteiler gedacht. Bilder: Die Maße sind 1,50 m Länge, 79cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind die Maße O.K.??? Beitrag #1
Dubel

Dubel

Hallöchen,
ich habe vor einen neuen Hamsterstsll zu bauen und habe da an meinen Raumteiler gedacht.
Bilder:
alles mögliche 060.jpg

alles mögliche 061.jpg

Die Maße sind 1,50 m Länge, 79cm Höhe, 39cm Breite und ein "Kasten" 33,5 cm Länge, 34cm höhe. Wenn ich durch alle Fächer ein Tor oder große Löch mache, könnte das doch klappen? Ich weiß das die Breite nicht optimal ist aber geht das trotzdem?

Freue mich auf Antworten

Gruß Dubel:061:

• Sind die Maße O.K.??? Beitrag #2
Von Länge und Höhe her ist es super, aber die Tiefe ist mit 39cm zu knapp, besser wären mind. 50cm.

• Sind die Maße O.K.??? Beitrag #3
Ich find so ein Expedit wirklich sehr umständlich um es umzubauen, die Maße sind gut, aber es ist wirklich sehr viel Arbeit, wenn man es neu baut, kommt man einfacher weg.

• Sind die Maße O.K.??? Beitrag #4
Schade, habe gedacht:eusa_think: das wäre die Lösung. Habe dedacht ich setze einfach hinten eine Holzplatte hin und forne befestige ich Schienen und setze Glas ein, wird wohl oder übel nichts:(.

• Sind die Maße O.K.??? Beitrag #5
Habe dedacht ich setze einfach hinten eine Holzplatte hin und forne befestige ich Schienen und setze Glas ein, wird wohl oder übel nichts:(.
Und von wo sollte die Luft kommen?

• Sind die Maße O.K.??? Beitrag #6
Ohhhhhhh, natürlich über so Lütungen die bekommt man im Bauhaus, die die man einfach in eine ausgesägte Stelle einsetzt und befästigt.

• Sind die Maße O.K.??? Beitrag #7
Die muss aber schon über die gesamte Länge gehen, vor allem wenn du so einfache Lüftungsgitter meinst, die ja doch recht schmal sind. Besser wäre Volierendraht, der mind. an einer Seite und über die gesamte Länge jeweils ca. halbhoch angebracht wird. Und das ist wirklich komplizierter als ein Eigenbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind die Maße O.K.???

Sind die Maße O.K.??? - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben