Tierheim gesucht!

Diskutiere Tierheim gesucht! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; kennt ihr ein tierheim in der nähe von Stuttgart, das gerade hamster hat?:eusa_think: ich will keinen hamster vom zoogeschäft!!!!:!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim gesucht! Beitrag #1
F

fuzzel08

kennt ihr ein tierheim in der nähe von Stuttgart, das gerade hamster hat?:eusa_think:
ich will keinen hamster vom zoogeschäft!!!!:!:

• Tierheim gesucht! Beitrag #2
Der Tierschutz Stuttgart hat Zwerghamster, soweit ich weiß, aber keine Goldhamster.

Schön, dass du dir einen aus dem Tierheim holst! ;)

• Tierheim gesucht! Beitrag #3
huhu du :)

kenn zwar leider keins direkt, aber wieso versuchst du es nicht mit google maps?

und dann einfach mal tierheim stuttgart etc. eingeben :D ich drück dir die daumen!

mfg

~Lilith~

• Tierheim gesucht! Beitrag #4
  • Tierheim gesucht! Beitrag #5
Nähe Stuttgard ist auch die Hamsterhilfe SüdWest (kann man hier nicht verlinken, findest du aber über google) und die haben auf jeden Fall auch Goldhamster!

• Tierheim gesucht! Beitrag #6
Hei, danke, welche rasse braucht denn weniger platz? ich hab nur 100x50 bzw vielleicht 120x60...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ham die auch noch kleine?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierheim gesucht! Beitrag #7
Schau dir doch die aktuellen Vermittlungshamster an, ich weiß sowas nicht alles aus dem Kopf.
100x50 ist doch schon gut, 120x60 wären schon toll, da kannst du jede Hamsterart drin halten.

• Tierheim gesucht! Beitrag #8
also, 100x50 geht 100%, von 120x60 muss ich meine mutter erst überzeugen
gieng bei 100x50 ein Zsungarischer hamster? die find ich voll toll.
ich hab ne idee!
ich ruf nach dem urlaub einfach mal beim tierheim an!
meine mama will nämlich nur nen hamster wenn er noch baby ist sie sagt.
sonst ist es so, kaum ist der hamster eingezogen stirbt der schon wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierheim gesucht! Beitrag #9
Jaaa... so ein Hamster wird 2-3 Jahre alt, wenn der also schon 6 Monate alt ist, stirbt der nicht morgen. Da es aber im Moment einen großen Notfall mit fast 90 Dsungaren gibt, aus dem auch schon 3 Würfe in NRW entstanden sind, sollte ein junges Tier kein Problem sein. Ob die HH SW auch trächtige Weibchen hat weiß ich nicht.
100x50 sind für Dsungaren gut, Auslauf sollte aber trotzdem drin sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim gesucht!

Tierheim gesucht! - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben