Joggingball?

Diskutiere Joggingball? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wusste nicht so recht wo ich dass einordnen sollte aber naja.. ich hab schon etwas darüber gelesen aber warum ist ein joggingball schlecht für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Joggingball? Beitrag #1
H

Hamster_wins

Ich wusste nicht so recht wo ich dass einordnen sollte aber naja..
ich hab schon etwas darüber gelesen aber warum ist ein joggingball schlecht für einen hamster?
es gibt ja verschiedene Meinungen darüber. Manche sagen er sei extrem ungesund andere sagen er sei wichtig für seinen auslauf.
Was soll ich jetzt glauben?
Bitte helft mir?

• Joggingball?

Anzeige

• Joggingball? Beitrag #2
  • Joggingball? Beitrag #3
Also ,niemals diese Joggingbälle
Was da alles passieren kann nein oh mein gott!!

• Joggingball? Beitrag #4
Lieber einen Großen Käfig (Mindestmaße 100x50) und ein 27er Wodent Wheel oder bei Zwerghamstern soll es, glaub ich, mindestens ein 20er Wodent Wheel sein.

Früher (vor 20-30 Jahren) als meine Mutter Hamster hatte wusste man es noch nicht besser. Sie hatte so einen Joggingball, allerdings durften ihre Hamster eher das Wohnzimmer komplett unsicher machen :mrgreen:

• Joggingball? Beitrag #5
danke für die schnellen antworten
dachte ich mir schon wäre einfach schön gewesen wenn es dem hamster gefiele ihm so frei durch die wohnung laufen zu lassen?
und da gibt es gar keine möglichkeiten dass man ihn daran gewöhnt ich denke nein
danke

ggglg

• Joggingball? Beitrag #6
wenn du keine anderen tiere frei rumlaufen lässt (z.B. hund oder katze) und alle kabel und gefährliches rumstehnhast, geht es auch ohne jogging ball. warum der joggingball so schlimm ist, kannst du hier nachlesen:
ich hoffe, dass der link richtig ist.

• Joggingball? Beitrag #7
hey, das thema ist zwar schon etwas älter aber, ich finde es nicht gut tiere in sowas zu tun! hamster sind doch keine spielzeuge. dann investiert man lieber das geld in ein hamster freilaufgehege ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joggingball?

Joggingball? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben