zwergziegen

Diskutiere zwergziegen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo,wir bekommen bald 2 junge zwergziegen.kennt sich da einer aus?ich denke das man die hält wie schafe,oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwergziegen Beitrag #1
H

hanny

Punkte Reaktionen
0
hallo,wir bekommen bald 2 junge zwergziegen.kennt sich da einer aus?ich denke das man die hält wie schafe,oder?

• zwergziegen

Anzeige

• zwergziegen Beitrag #2
Ich finde, bevor du dir die anschaffst, solltest du mal auf ein paar Internetseiten lesen.... Gibts bestimmt in paar nette seiten zu.

• zwergziegen Beitrag #3
ja,aber die passenden habe ich noch nicht gefunden.wir bekommen sie aus einem zoo und da habe ich schon mehrmals angerufen doch die sind immer so kurz angedunden.da bekomme ich nicht die auskünfte die ich mir erhoffe.bin dann außerdem noch nicht so geübt am pc.und tue mich da noch etwas schwer mit.

• zwergziegen Beitrag #5
supi,danke da muß ich gleich mal reinschauen. liebe grüße nadine

• zwergziegen Beitrag #6
  • zwergziegen Beitrag #7
prima idee.danke grüße nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwergziegen

zwergziegen - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...

Neueste Beiträge

Oben