Ich fahr mit Hundi in den Urlaub

Diskutiere Ich fahr mit Hundi in den Urlaub im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hach was freue ich mich:D Ich bin seit X Jahren nicht mehr in den Urlaub gefahren und nun geht es nächsten Monat mit Hund ins Sauerland. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Hach was freue ich mich:D

Ich bin seit X Jahren nicht mehr in den Urlaub gefahren und nun geht es nächsten Monat mit Hund ins Sauerland.

Ich freu mich wahnsinnig auf eine Woche Natur Pur mit Hund :sm1_013::tier2:

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #2
Wir waren auch erst letztens mit unseren 2 campen, hat rießen Spaß gemacht, jeden Tag schwimmen und schön laufen. *nochmalwill*

Ich wünsch dir jedenfalls viiiiel Spaß! ;-)

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #3
Hy, Lilly,

freu mich mit für Dich ...wirst sehen danach willst du NIE WIEDER Ohne Hund...ging mir so.....!

Ulauben, spazieren, schwimmen faulenzen Rücken kraulen und und und und...

Viel Spaß SUNO

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #4
Halli hallo,
freu mich auch für dich...ganz neidisch bin !
haben das für dieses jahr auch geplant, auf jeden Fall MIT Hund ! *freu*
allerdings wird´s wohl september oder oktober werden, und auch nur ein verlängertes wochenende. aber ich freu mich schon riesig darauf, kann´s kaum erwarten.
bin sowas von urlaubsreif kann ich euch sagen :roll:
mein letzter längerer Urlaub war vor acht jahren, zwei wochen mallorca. und vor drei jahren waren wir langes wochenende in österreich, auch mit unserm dicken. das war echt schön.
wünsch euch auf jeden fall viel spaß=)

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #5
Wir haben uns dagegen entschieden.

Wir fliegen nächstes Jahr 2 Wochen nach La Palma.
Der Hund von meiner Schwägerin (in Spee) kommt mit, die ist so klein das sie mit ins Handgepäckt kann.
Aber Daisy hätte unten in einer Box mitfliegen müssen und da sie eh schon manachmal ängstlich ist haben wir gesagt sie bleibt daheim. Sie geht 2 Wochen zu meiner Mama in den Urlaub:D:D:D

Aber ich kenne auch Urlaub mit Hund. Macht Spaß_
:D:D:D:D

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #6
Ich danke euch und ja, ich bin schon ganz hibbelig obwohl wir auch erst am 13 September fahren.

Wie lange ich nicht mehr im Urlaub war kann ich euch garnicht schreiben dann fallt ihr um:mrgreen:

Auf jeden Fall habe ich in der Zwischenzeit drei Kinder großgezogen und ein ganzes Hundeleben, leider ohne Urlaub, durch *seuftz*

Also ICH bin definitiv urlaubsreif;)

Vor allem brauch ich mich da mal nicht um meine Kinder kümmern denn die sind alt genug allein im Urlaub zu fahren oder wie in diesem Fall eben allein Zuhause zu bleiben.

Hach was ist die Vorfreude schon schön:D

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #7
na dann hast du dir den urlaub auf jeden fall verdient !!;)

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #8
.. genau, den hast dir verdient =)

• Ich fahr mit Hundi in den Urlaub Beitrag #9
Bei mir ist es auch endlich soweit, Hundis erster Urlaub. War seit 9 Jahren nicht mehr weg und jetzt am samstag gehts mit Hundis nach Österreich. schön viel Berge wandern und Muskulatur stärken. Freu mich auch schon voll drauf!!!:clap:
Wünsch euch allen die auch noch fahren ganz ganz viel Spaß und Erholung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich fahr mit Hundi in den Urlaub

Ich fahr mit Hundi in den Urlaub - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben