Katzenvideos

Diskutiere Katzenvideos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Zeigt mal eure lustigsten katzenvideos!!! Freu mich schon auf eure beiträge und hier meiner: http://www.youtube.com/watch?v=CN1q6Z7qlFw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenvideos Beitrag #1
M

meli26623

Guest
  • Katzenvideos

Anzeige

• Katzenvideos Beitrag #2
  • Katzenvideos Beitrag #5
Das hab ich letzes Jahr schon gesehen, und eben wieder draufgestossen.

Ich find das irgendwie einfach nur Zucker *.*

melis und Renates Videos finde ich Zucker, da sieht man ja, dass die Katzen Spass haben.:D
Das was Du meinst, sehe ich ein wenig kritischer..:|
Das ist zwar teilweise sehr niedlich, aber man sieht auch in vereinzelten Szenen, dass die Katzen Angst haben. Und ob man für ein Video einer Katze unbedingt einen Kopfhörer um den Bauch schnallen muss, weiss ich auch nicht:?
Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder überkritisch..

• Katzenvideos Beitrag #6
Ne, ich seh das schon wie du auch. Allerdings haben die da mehr videos und auf der seite direkt war ich auch mal letzes Jahr. Die Mietzen haben eigentlich schon ein wirklich super leben. Und es ist immer jemand dabei.
Sie werden auch nicht gezwungen laute von sich zu geben.
Soweit ich las, werden so szenen (wenn der Kopfhörer da liegt) so gefilmt das der mensch just in dem moment nicht zu sehen ist, sofern ich das richtig verstehe, wobei auch ich dieses nicht so toll finde.

Aber goldig find ich es dennoch. Wenn ich auch richtig rauslas, sind das alles katzen die ihr gnadenbrot da bekommen.

• Katzenvideos Beitrag #7
Ich kann leider kein Chinesisch, oder welche Sprache das da auch immer ist. :mrgreen:
Kann ich nicht beurteilen.

Die Laute sind bestimmt auch nicht echt, die kann man ja in so ein Video reinkopieren...
Aber wenn es so eine Art Tierschutzorga ist, wo Katzen ihr Gnadenbrot bekommen, ist es vielleicht noch ok, obwohl ich immer dagegen bin, Katzen irgendwas "anzuziehen" oder sie zu etwas zu zwingen....:eusa_think:

Die eine schwarz-weisse Katze in dem Video hat allerdings eindeutig Angst und drückt sich in die Ecke.....

• Katzenvideos Beitrag #8
[YOUTUBE]UvQqd8WqcTM[/YOUTUBE]

der Mogli beim Geniessen:p

• Katzenvideos Beitrag #9
und heute gabs mal wieder einen kleinen Streit zwischen den Beiden :mrgreen:
[YOUTUBE]Mg4zu96Psv0[/YOUTUBE]

• Katzenvideos Beitrag #10
Ich habe da auch noch was:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Mir gefallen die Filme am besten, in denen der Katze natürliches Verhalten gezeigt wird. Sie sind ja keine Schauspieler, sondern einfach Katzen!

• Katzenvideos Beitrag #11
Über dieses Filmchen durften wir schon mal herzlich lachen:D
Du hast vollkommen recht was das angeht.

• Katzenvideos Beitrag #12
[YOUTUBE]F2TJJBni_64[/YOUTUBE]

heute mal wieder ein herzhafter Katerfight:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenvideos

Katzenvideos - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben