Abdeckung wie Ausbruchsicher machen?

Diskutiere Abdeckung wie Ausbruchsicher machen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Ich kann mich echt glücklich schätzen. Habe einer Arbeitskollegien ihr Aqua abgekauft. Es ist 100x 50 x 50. Die Unterscale ist Plasik und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abdeckung wie Ausbruchsicher machen? Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann mich echt glücklich schätzen. Habe einer Arbeitskollegien ihr Aqua abgekauft. Es ist 100x 50 x 50. Die Unterscale ist Plasik und das Oberteil Plexiglas , oben ist ein Gitter.

Und genau um das Gitter geht es. Ursprünglich hat da ein Kaninchen kasrtat drin gewohnt und der Gitterabstand ist knapp 2cm.

Da ich nur kleine Nager habe sind diese Abstände zu groß.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es machen kann das es kleiner wird.

Hat jemand die Zündente Idee?

• Abdeckung wie Ausbruchsicher machen? Beitrag #2
hii

da kann ich dir leider nciht helfen. Aber wenn du es in die Tier-Werkstatt gibst, hast du vielleicht mehr chancen, weil da ja die Bastler reinschauen werden

lg andie

• Abdeckung wie Ausbruchsicher machen? Beitrag #3
evt.
plexiglas vormachen?

• Abdeckung wie Ausbruchsicher machen? Beitrag #4
ganz einfach: draht raus(evtl . wenns zu fest sitztmit drahtschere rausschneiden ) und stadessen ein feinmaschiegeres gittewr aus dem baumarkt setzen(wenn der alte rausgeschnitten ist natürlich de neuen daunter damit die tiere sich nicht verletzen)
meine azubine hat auch unser altes aquaterra für ihre renner genommen und anstatt des deckels ein feinmaschiegendrahtdeckel draufgebastelt. meine vogelvoliere mit mein minifinken drin hab ich auch damit verbaut ;)
hab so viereckig 0,5x0,5 cm drahtnetz verwendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung wie Ausbruchsicher machen?

Abdeckung wie Ausbruchsicher machen? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Eigenbau Planung + Aquarium ?: Hallo, Ich habe mich nun für die Farbmäuse entschieden, sie sind die Favoriten meiner Mutter und passen denke ich doch am besten zu uns. Ja, wir...

Neueste Beiträge

Oben