Transportbox!!!

Diskutiere Transportbox!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ich habe mir vor einiger zeuit eine transportbox bestellt und wollte mal fragen wie groß eure für große kaninchen rassen ist ??? Lg NiNi
  • Transportbox!!! Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hey ich habe mir vor einiger zeuit eine transportbox bestellt und wollte mal fragen wie groß eure für große kaninchen rassen ist ??? Lg NiNi

• Transportbox!!! Beitrag #2
hmm meine box is glaub ich 50cm lang mal30 oder 35cm tief

• Transportbox!!! Beitrag #3
Ne ich frage weil mine 60cmx40x39

• Transportbox!!! Beitrag #4
Hmm, also ich hab damals einen Stallhasen darin Transportiert im wartezimmer mach ich die Box ja sowieso immer auf.

• Transportbox!!! Beitrag #5
Meine ist leider nur so groß wie Winnies, für drei Kaninchen definitiv zu klein (hatte bis vor kurzem nur Berta und Tommy, da gings so einigermaßen). Deswegen bin ich auf der Suche nach ner größeren, vielleicht so eine wie meist nur für Katzen und Hunde, die sollte man aber unbedingt von oben öffnen können, sonst krieg ich meine da ja nie raus beim Tierarzt.

Ich hab einmal im Wartezimmer die Box aufgemacht und nie wieder - Berta hat mich beklettert und hätt ich sie nicht sofort festgehalten wär sicher schlimmes passiert. Beim Tierarzt haben meine zuviel Panik als das ich die Box aufmachen könnt. :|

• Transportbox!!! Beitrag #6
Ich hab ein Katzenkörbchen als Tranz.Box und hoffe, das ich nie mit mehreren tieren zum tierarzt muß, dann wirds eng

• Transportbox!!! Beitrag #7
Musst du nicht mit allen am gleichen Tag zu Impfungen?

Thema:

Transportbox!!!

Transportbox!!! - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben