Wie heißt dieser Lack??

Diskutiere Wie heißt dieser Lack?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Der Lack den ihr verwendet um Holz anzustreichen in eurem Hamsterkäfig wie heißt der ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißt dieser Lack?? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Der Lack den ihr verwendet um Holz anzustreichen in eurem Hamsterkäfig wie heißt der ??

• Wie heißt dieser Lack?? Beitrag #2
Spielzeuglack. Frag im Baumarkt nach ungiftigem Lack, den man für Kinderspielzeug verwenden kann.

• Wie heißt dieser Lack?? Beitrag #3
und guck ^^

• Wie heißt dieser Lack?? Beitrag #4
Danke Heine !!
Du hast mir mit dem Link weiter geholfen hab das mit dem blauen Engel auch im Baumarkt gefunden war aber auch so ein netter verkäufer ...Dem seine Tochter hat nämlich auch einen Hams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißt dieser Lack??

Wie heißt dieser Lack?? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Wie heißt er?: In einem Kreuzworträtsel ist ein Vogel abgebildet mit üppigen rotbraunen Federn auf dem Kopf, am Hals und unterm längeren spitzen Schnabel. Die...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Oben