Mit welchem Lack?

Diskutiere Mit welchem Lack? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HeyHo Hab mal wieder ne frage. Also in meinem Käfig hab ich zwei Etagen. Mein Hamster pinkelt jetzt immer auf diese Etagen (aus unbeschichteten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit welchem Lack? Beitrag #1
H

Hamster_wins

HeyHo

Hab mal wieder ne frage.
Also in meinem Käfig hab ich zwei Etagen.
Mein Hamster pinkelt jetzt immer auf diese Etagen (aus unbeschichteten Holz) wo nur wenig einstreu liegt.
Ich dachte immer, dass er unten hinpinkelt wo das Einstreu liegt aber, dass macht er nicht.
Mit welchem Lack kann ich jetzt die Holzetagen beschichten damit der Urin nicht ins Holz einzieht?
Und wo bekomme ich in her? Baumarkt? Internet?

Danke schon mal im voraus.

• Mit welchem Lack? Beitrag #2
Bitte benutz die Suchfunktion! Bei dieser Frage hättest du eigentlich nur mal ein wenig nach unten gucken müssen, da gibt es das Thema auch schon!

Es ist Spielzeuglack, Din 71-3 (oder 73-1?). Auf jeden Fall ist auf der Dose Kinderspielzeug abgebildet.
Und den gibts im Baumarkt.

• Mit welchem Lack? Beitrag #3
danke
hab ich erst später gesehen wollte meinen dann löschen
ging aber nicht
sry

• Mit welchem Lack? Beitrag #4
kannst einen Mod anschreiben, zum Beispiel Adraste, dann kann sie den hier zu machen bzw löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit welchem Lack?

Mit welchem Lack? - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Oben