Unser Nachwuchs zog ein

Diskutiere Unser Nachwuchs zog ein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wollte Euch heute mal unseren Nachwuchs zeigen, nachdem er sich die ersten Tage wunderbar eingelebt hat. Max ist ist 8 Wochen alt und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Nachwuchs zog ein Beitrag #1
summer07

summer07

Gesperrt
Hallo,
wollte Euch heute mal unseren Nachwuchs zeigen, nachdem er sich die ersten Tage wunderbar eingelebt hat.
Max ist ist 8 Wochen alt und das ganze Gegenteil von seinem Halbbruder Paul. Als wir uns für einen Zweithund entschieden hatten, stand für uns fest das es der gleiche Mischling (hier verschrieen als Designerhund) sein sollte (wenn möglich noch der gleiche Vater). Und es hat geklappt. Seit dem Wochenende ist nun endlich Max bei uns. Paul und Max verstehen sich für die kurze Zeit richtig gut.

Jedenfalls freuen wir uns mit diesen beiden Kerlen unser Leben zu verbringen.
Hier noch ein paar Bilder.

Hatte ja selbst anfangs den Thread geöffnet "Labradoodle-Besitzer gesucht", doch leider musste ich feststellen das es sehr viele Gegner gibt und es nicht verstehen, das diese Hunde eine Daseinsberechtigung haben. Ich finde es echt schade, denn jeder sollte doch nach seinem Geschmack mit einem Hund leben dürfen. Die einen mögen diese Rasse, die anderen diesen Mischling und dann gibt es halt Liebhaber der sogenannten Designerdoogs (wie ich dieses Worte liebe). Aber gut, es wurde schon genug darüber diskutiert und geschimpft. Ich habe jedenfalls Freude mit meinen beiden Doodles. Und was das schöne ist, sie haben zwar den selben Vater, können jedoch unterschiedlicher nicht sein, schon allein vom Fell her.

Liebe Grüße
summer07

Anhänge

• Max.jpg
    Max.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 41
  • Max1.jpg
    Max1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 41
  • Max2.jpg
    Max2.jpg
    65 KB · Aufrufe: 41
  • Max3.jpg
    Max3.jpg
    77 KB · Aufrufe: 41
  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 41
  • Paul-und-Max.jpg
    Paul-und-Max.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 42
  • Unser Nachwuchs zog ein Beitrag #2
hallo

ich freu mich für euch, der klein und der große, beide wirklich wunderhübsch, viel SPaß mit euren hunden und alles Liebe

• Unser Nachwuchs zog ein Beitrag #3
NA denn glückwunsch zu den kleinen und viel spass. Ich finde die mischung persöhnlich nicht so toll aber das liegt eher darand as ich kein pudelfan bin, wenn einer schön nach labby aussieht find ich die bestimtm auch ganz süß.
Ich finde nur blöd das dieser mix ne rasse dastellen soll udn andere mixe nicht ich finde es sollte ein labby pudel mix sein aber das ist nen anderes thema und hat nix damit zu tun das die rasse jetzt blöd oder toll ist denn ich finde eigentlich fast alle hunde toll der charakter macht das tier und nicht unbdingt das aussehen

• Unser Nachwuchs zog ein Beitrag #4
Hy -
obersüß.......das fell so fluffig und lang...klasse.

Für mich gibt es eh nur eine Rasse und die heißt : HUND.

LG SUNO

• Unser Nachwuchs zog ein Beitrag #5
Also ich find ihn auch putzig ich bin nicht gegen diese Mischung ich bin nur dagegen das die Züchter diese Mischlinge für Viel geld verkaufen... es sind halt Mischlinge nicht mehr und nicht weniger ;)

• Unser Nachwuchs zog ein Beitrag #6
du triffst den nagel auf den kopf escaflown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Nachwuchs zog ein

Unser Nachwuchs zog ein - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben