Ein neuer hund

Diskutiere Ein neuer hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an alle.Ich hätte da mal eine frage:meine mutter würde sich gerne noch einen Hund holen, einen Havaneser,aber wir haben schon einen Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neuer hund Beitrag #1
Scratchy

Scratchy

hallo an alle.Ich hätte da mal eine frage:meine mutter würde sich gerne noch einen Hund holen, einen Havaneser,aber wir haben schon einen Hund, nämlich unseren 6jährigen Labrador rüden Rocky.geht das den?Vertragen die sich auch(meine mutter möchte eine hündin) und können die auch miteinander spielen ?Hoffe ihr könnt mir antworten

• Ein neuer hund Beitrag #2
Hey Scratchy,

eigentlich müsste das funktionieren.
Ihr müsst die zwei dann mal untereinander vorstellen (bevor ihr den neuen Hund kauft), dann wird sich herausstellen ob sie sich vertragen.

LG Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neuer hund

Ein neuer hund - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben