Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Video ist toll, die ganzen Vögel, sogar wildlebende Halsbandsittiche, sind so "herzig"...
Ich kann dir nur danken!
Woher kommst du eigentlich? Du hast ansonsten nämlich ziemlich viele Videos über Irland, ob es da auch Halsbandsittiche gibt?
Film Beitrag #3
Z
zwille
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kiaran,
ich komme aus Köln. Im Hintergrund kann man auch den Dom sehen.
Ob es in Irland Halsbandsittiche gibt weiß ich nicht, in Köln gibt es sie auf jedenfall haufenweise. Die kommen im Winter auf meinen Balkon und fressen am liebsten Äpfel.
Welches komische Insekt ist das?: Hallo,
ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter.
Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.
Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...