Wie oft auswechseln?

Diskutiere Wie oft auswechseln? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ahoi, Hab seid drei Tagen einen Hamster, und wollte jetzt mal fragen, wie oft man das Sandbad auswechseln sollte. Ich bitte um Antworten! Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft auswechseln? Beitrag #1
C

Chipyy

Ahoi,

Hab seid drei Tagen einen Hamster, und wollte jetzt mal fragen, wie oft man das Sandbad auswechseln sollte.
Ich bitte um Antworten!

Gruß, Chipyy

• Wie oft auswechseln? Beitrag #2
Hi Chipyy,
ich hab das Sandbad von meinem Hamster noch nie ganz ausgewechselt, ich siebe es nur alle ein bis zwei Wochen durch.
Das gehört übrigens nicht hierher, sondern in "Hamster Haltung" :eusa_shhh:

• Wie oft auswechseln? Beitrag #3
Danke^^

Ja tut mir Leid ich hab das Hamster Forum auch erst später gefunden.

• Wie oft auswechseln? Beitrag #4
Also mein Lee- Man pullert öfter mal in den Sand, das schaufel ich dann gleich raus, also einmal täglich oder jeden zweiten Tag.

Ab und zu kommt dann ne neue Schaufel Sand drauf, aber ganz gewechselt hab ich es bisher nur einmal, um die Schale auszuwaschen, weil er gegen den Rand pinkelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft auswechseln?

Wie oft auswechseln? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben