Wer weiß Bescheid???

Diskutiere Wer weiß Bescheid??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir haben schon lange den Gedanken gehabt uns einen Ägyptischen Langohrigel zuzulegen. Wer weiß wo man seriöse Züchter ober Hobbyzüchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer weiß Bescheid??? Beitrag #1
N

Nina1245

Punkte Reaktionen
0
Wir haben schon lange den Gedanken gehabt uns einen Ägyptischen Langohrigel zuzulegen.

Wer weiß wo man seriöse Züchter ober Hobbyzüchter findent???

Liebe Grüße Nina und Tobi

• Wer weiß Bescheid??? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer weiß Bescheid??? Beitrag #3
Die Anzeige dort ist aber schon sehr alt:
Geändert am: 13.11.2005
Da muss man bei enimal.de aufpassen, irgendwie sind da die meisten Anzeigen veraltet.

• Wer weiß Bescheid??? Beitrag #4
Trotzdem danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß Bescheid???

Wer weiß Bescheid??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben