Trinkt nicht

Diskutiere Trinkt nicht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hat an seinem Käfig eine Wasserflasche, aber ich sehe ihn nie beim trinken. er schnuppert einmal an der flasche und geht dann wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinkt nicht Beitrag #1
C

Chipyy

Mein Hamster hat an seinem Käfig eine Wasserflasche, aber ich sehe ihn nie beim trinken. er schnuppert einmal an der flasche und geht dann wieder.
nun meine frage: trinkt er nur wenn ich es nicht sehe oder soll ich ihm einen napf geben.

• Trinkt nicht

Anzeige

• Trinkt nicht Beitrag #2
Es kann sein das er nur dann trink wenn´s keiner sieht, bekommt er frischfutter?
Denn meist trinken die dadurch weniger, da in dem Frischfutter ja auch wasser drinne ist.
Wie lange hast du den Hamster und was hatte er vorher drinne? Napf oder Flasche?

• Trinkt nicht Beitrag #3
Hay
hast du den hamster vor kurzem bekommen?

dan kann es sein das er trinkt wenn du es nicht siehst oder wie schon genannt er trinkt durch das obst wenn du ihm welches anbietest!

aber meine Hamsterdame hat in ihrem Stall eine Keramik schale mit Wasser und eine trinkflasche, da ich am anfang unsicher war was sie benutzen kann!

ich hofffe ich konnte dir helfen!

lg

• Trinkt nicht Beitrag #4
erstmal danke für die antworten^^
also ich hab ihn vor 3 tagen bekommen, er hatte vorher auch eine flasche.
er kriegt vonmir jeden tag gemüse und ale paar tage obst.
gurke mag er besonders gern daher weiß ich das er njcht verdursten wird.

• Trinkt nicht Beitrag #5
Wenn er gerne Gurke ist, denke ich das er einfach keinen Durst hat, da er durch die Gurke genug Flüssigkeit bekommt.

• Trinkt nicht Beitrag #6
er kriegt vonmir jeden tag gemüse und ale paar tage obst.

Du solltest ihm nicht jeden tag gemüse geben da er davon auch durchfall bekommen kann gib ihm am besten 2 mal die woche etwas.

• Trinkt nicht Beitrag #7
Jeden Tag Gemüse ist schon ok und sollte sogar gegeben werden! Das macht Chipyy schon richtig. In kleinen Mengen natürlich. Durchfall gibt es höchstens, wenn der Hamster noch nicht daran gewöhnt ist, oder etwas unverträgliches gefüttert wurde.

• Trinkt nicht Beitrag #8
Bei einer Wasserflasche müsstest du doch eigentlich ganz gut sehen können, ob getrunken wurde oder nicht. Wenn da ml Angaben drauf sind, kannst sie mal bis zu einem bestimmten Strich vollmachen und gucken, wo das Wasser am nächsten tag ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinkt nicht

Trinkt nicht - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Oben