silberne Gitterstäbe

Diskutiere silberne Gitterstäbe im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben°! Was haltet ihr von den silbernen Gitterstäben am Käfig, ist das wohl mit weiß gleichzusetzen? Also untauglich und schlecht=...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • silberne Gitterstäbe Beitrag #1
S

Susi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben°!
Was haltet ihr von den silbernen Gitterstäben am Käfig, ist das wohl mit weiß gleichzusetzen? Also untauglich und schlecht=

Lieben gruss Sonja

• silberne Gitterstäbe Beitrag #2
Ich weiß nur das Blaue oder Grüne am Besten sind....wir haben Blaue (das habe ich mal gehört)

• silberne Gitterstäbe Beitrag #3
Hallo Sonja,

weiße sind nicht untauglich und schlecht, aber sie sind unbequem. Sie blenden jeden, nicht nur den Vogel, der in dem Käfig sitzt.
Wenn dieser andauernd in einem solchen Käfig sitzt, schlägt sich das, zusammen mit der mangelnden Bewegung, mit Sicherheit auf die Psyche nieder.

Nimm mal einen solchen Käfig und steck den Kopf rein. Betrachte die Umgebung außenrum.
Dann steck deinen Kopf in einen Käfig mit dunklen, nicht spiegelnden Stäben.

Was ist für dich angenehmer?

Als Faustregel gilt: Vermeide helle und stark spiegelnde Käfigstäbe.

Was hast du denn für Tiere?

• silberne Gitterstäbe Beitrag #4
hatte vorher auch einen weissen käfig, aber keinen hats gestört...
durchs fenster kommt durch die gardine nicht so viel knallende sonne rein, also mich hat der käfig nicht geblendet oder so
aber silber...mhhh...
hab jetzt aber auch einen neuen, der is dunkelblau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

silberne Gitterstäbe

silberne Gitterstäbe - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben