Am Samstag ist es endlich so weit

Diskutiere Am Samstag ist es endlich so weit im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, nun ist es bald so weit, unsere kleine süße Pugglehündin darf endlich zu uns. :D Wir freuen us schon total. Wann würdet ihr sie das esrte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #1
S

sbirsilver

So, nun ist es bald so weit, unsere kleine süße Pugglehündin darf endlich zu uns. :D Wir freuen us schon total. Wann würdet ihr sie das esrte mal zum TA vorstellen? Die erste Impfung hat sie schon und Entwurmt ist sie auch schon.

• Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #2
Hey,

aus welcher Mischung ist ein Puggle wieder?
Ich pers. würde mir keinen holen, aaaaaaber ganz egal:
Ich freu mich für dich!! :D Wann kommt sie denn? Wie heißt sie denn? (ich find so einen Einzug immer ganz spannend! ;)) Gibts dann auch Fotos? :mrgreen:

Ich weiß im Moment nicht, wann die nächste Impfung ansteht oder ähnlcihes, aber ich würde die erste Woche mal nichts machen (sie muss sich eingewöhnen) udn dann vltt mal in der zwieten Woche zum TA gehen und einen Gesamten Check machen lassen. (man kann ja nie wissen)
Oder nat. wäre es am besten, wenn du mit irh zum Ta zum 1. Mal gehst, dass er sie nicht direkt impft, je nachdem wie blöd sie das findet, kann es sein, dass sie den TA nicht mag und das ist nicht gerade gut...

LG Suru

• Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #3
Hallo
Puggle ist eine Mischung aus Beagle und Mops...

Ich will auch Fotos sehen wenn es soweit ist, alles liebe und gute und viel Freude an eurem Tier

LG

• Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #4
Hey!
Also bei meinem Welpen ist es so gewesen..
Habe ihn am 29.07.09 abgeholt,einen Tag vohher wurde er geimpft (erste Impfung) .
Wo ich ihn her habe ,die haben mir empfohlen,dass ich ihn ende August das 2. mal Impfen
lassen sollte ;)
Bin dann 3 Tage später mit dem Welpen zum Tierarzt gegangen (durchchecken & so)
Und haben dann für den 28.08.09 einen Termin bekommen

• Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #5
ok, ich danke euch, werde dannnächste woche mit ihr zum TA gehen zum check.
Ich werde auch Fotos machen und sie euch reinstellen.

• Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #6
hy,

freu mich für euch...das ist soooo schön und aufregend!Ein Hundekind ...jipphi

Also ich steh ja auf zwischen menschliche Beziehungen.... und ich melde mich immer zum Vorstellen bei meinem (Supertuper Traum!!!!-) TA an.... -auch ohne ersichtlichen Grund - sobald ein neues Baby in mein Haus einzieht.

Es ist so: In jeder Praxis arbeiten ganz viele sehr nette und auch sehr menschliche Wesen - aber sie haben auch täglich mich vielen andern zu tun - also muß man sich in Erinnerung bringen und Bindungen aufbauen (das macht das Leben echt einfacher...) .

So ging ich mit Baby - Rosi hin und stellte sie vor....einfach so - das ist auch für den Hund toll - denn der wurde weder gepiekst nocht "gedrückt"....sondern nur beschmust. Deshalb wedeln all meine Hund mit ihrem Schwanz wenn sie den TA ...bzw den Weg dorthin oder die Assis dort sehen.

Wie fast alles bei Hunden - Geduld und Übung.

Im übrigen (so mache ich das auch beruflich...) kann man Ostern / Weihnachten....und so auch mal mit ner Überraschung aufwarten... das mach ich um meinen Hund besonders zu machen...und es wirkt!

LG SUNO

• Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #7
Danke, das ist eine gute Idee, ich werde es auch so machen, dann hat die kleine Maus auch nicht so viel angst und hat demantsprechend auch nicht so viel Stress, wenn wir mal zum TA müssen.

• Am Samstag ist es endlich so weit Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am Samstag ist es endlich so weit

Am Samstag ist es endlich so weit - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben