Frage.

Diskutiere Frage. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage: :D Darf man bzw kann man züchten wenn beide hunde den selben großvater haben. Aber nur einen. :? L.g :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage. Beitrag #1
A

Annalena19

Hallo,

ich hätte mal eine Frage: :D
Darf man bzw kann man züchten wenn beide hunde den selben großvater haben. Aber nur einen. :?

L.g :D

• Frage.

Anzeige

• Frage. Beitrag #2
Hier jedenfalls nicht. Denn:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Quelle: Forumregeln. ;)

• Frage. Beitrag #3
Pinki hat´s ja schon erläutert, darum schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage.

Frage. - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben