Entlebucher Sennenhund Züchter

Diskutiere Entlebucher Sennenhund Züchter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Wer kennt einen Entlebucher Sennenhund Züchter der die Lizenz hat reinrassige Entlebucher Sennenhunde zu züchten?Ich suche 1 Welpen:D Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlebucher Sennenhund Züchter Beitrag #1
G

Goldfische

Hallo,
Wer kennt einen Entlebucher Sennenhund Züchter der die Lizenz hat reinrassige Entlebucher Sennenhunde zu züchten?Ich suche 1 Welpen:D
Wenn es geht noch im Bundestaat Bayern!Einfach die Züchter als Antwort schreiben(egal wo der Züchter sich befindet ;))
Danke im Vorraus
Goldfische

• Entlebucher Sennenhund Züchter Beitrag #2
Schau doch mal hier: edit :Link entfernt. Nienor

bin mir sicher, dort wirst du fündig.;)

LG Chianti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Entlebucher Sennenhund Züchter Beitrag #3
Bin fündig geworden!Kannst du eventuell mal schauen ob das gut ist: edit : Link entfernt. Nienor

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich bin gut fündig geworden!Könntest du mal schnell checken ob die seite gut ist?
edit: keine Links zu Züchterseiten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Entlebucher Sennenhund Züchter Beitrag #4
Schau doch einfach auf der Homepage des VDH nach ;)

• Entlebucher Sennenhund Züchter Beitrag #5
Danke ich habe bei Schweizer Hunde Verband geschaut da habe ich den aufgespürt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlebucher Sennenhund Züchter

Entlebucher Sennenhund Züchter - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Komiches verhalten von heteroscodra maculata: Hallo zusammen meine maculata ist der Zeit 3.5 cm knapp 4 cm gross ich habe sie seid der 1 fresshaut . Alles war super gefressen und sich gehäutet...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben