was für silikon??

Diskutiere was für silikon?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hy habe mal eine frage.was für ein silikon ist eigentlich verwendbar wenn ich in nem alten aqua was reinkleben möchte für meinen zwerghamster??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für silikon?? Beitrag #1
T

Tamylein

hy habe mal eine frage.was für ein silikon ist eigentlich verwendbar wenn ich in nem alten aqua was reinkleben möchte für meinen zwerghamster??

• was für silikon?? Beitrag #2
Hallo,
am besten verwendest du Aquariensilikon, das ist unschädlich. Normales Silikon enthält wohl oft Fungizide und ist daher nicht so empfehlenswert.

• was für silikon?? Beitrag #3
danke dir für deine antwort, möchte meiner finya gern ein neues heim zusammenstellen, mit extra badewanne, nem extra grab tunnel usw.damit nicht wie jetzt laufend das streu in den sand fällt würde ich die badewanne gerne eher in die höche setzten (natürlich auch in der entsprechenden weite)das ganze soll in einer ecke mit korkrinde festgestellt werden.natürlich wird auch aus holz (warscheinlich kork) eine leiter zusammen gebaut.hat halt auch den vorteil das sie ihren nager trieb an dem kork anwenden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für silikon??

was für silikon?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben