Amuse-Gueule...+ andere Verrücktheiten

Diskutiere Amuse-Gueule...+ andere Verrücktheiten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hy, ich dacht es ist mal wieder Zeit für ein paar lustige /merkwürdige / surrealen Geschichten rund um unsere Tiere. Das Thema heißt amuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amuse-Gueule...+ andere Verrücktheiten Beitrag #1
suno

suno

Hy,
ich dacht es ist mal wieder Zeit für ein paar lustige /merkwürdige / surrealen Geschichten rund um unsere Tiere.

Das Thema heißt amuse gueule, also Appetit Happen...weil meine junge Schäferhündin wohl französische Vorfahren (??!!) hatte.

Seit ich sie barfe frißt sie ab und zu mal was - meine Familie nennt sie schon "Gemany´s Next Dogmodel" - in Bezug auf ihre Essgewohnheiten und der von Topmodels...

Nun haben wir festgestellt, daß sie brav und ordentlich frißt, sobald sie von uns einen kleinen Snack im Vorraus verabreicht bekommt.

Sprich das (wirklich gesunde frische) Futter wird verschmäht - ich gebe ihr einen Scampi oder eine Sardine als Appetithappen und schwupps gehts ab zum Hauptgang aus dem Napf.
Gang 3 überspringen wir allerdings.

....eure verrückten Geschichten würden mich sehr interessiern und es muss sich dabei NICHT ums Fressen handeln.

Bin gespannt
Eure SUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amuse-Gueule...+ andere Verrücktheiten

Oben