Hund hat Schleim im Kot

Diskutiere Hund hat Schleim im Kot im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich brauche dringend hilfe !! Mein kleiner 6 Monate alter Hund , kackt so komischen schleim !! Das sieht so komisch schleimig aus ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat Schleim im Kot Beitrag #1
luisa1

luisa1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich brauche dringend hilfe !!

Mein kleiner 6 Monate alter Hund , kackt so komischen schleim !! Das sieht so komisch schleimig aus !

Ich wunder mich sehr , seit ein paar Tagen kackt er auch Nachts in die Wohnung was er eigentlich nie macht !!
Und immer wenn er das macht sieht die kacke schleimig aus !!!

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen ??

Danke schonmal im voraus

Gruß luisa1

• Hund hat Schleim im Kot Beitrag #2
Damit solltest du mal gleich morgen zum tierarzt gehen!

• Hund hat Schleim im Kot Beitrag #3
ja ich werde morgen den tierarzt mal anrufen und es ihn erzählen !!

Ich denke das es ein Bandwurm ist !!!

Gruß luisa1

• Hund hat Schleim im Kot Beitrag #4
schleimiger kot

..beim letzten hund meiner mutter war das ein magen-darm-problem (u.a. auch bedingt durch die futterumstellung, die veränderungen im hundeleben vom tierheim zu ihr etc.) das muss aber hier nicht das gleiche sein.
es gibt etwas homöopathisches (globuli), das ihm half, weiss aber nicht mehr wie das hiess und da der hund leider mittlerweile im hundehimmel ist, haben wir auch keine unterlagen mehr zu seinen medi's.

so oder so empfiehlt sich dringend er gang zum tierarzt, v.a. wenn er nachts unsauber ist -> deutliches zeichen dass da was nicht stimmt !

viel erfolg

• Hund hat Schleim im Kot Beitrag #5
Hallo Luisa

Fährt er auch Schlitten? (Das heisst er setzt sich hin und schiebt den Hintern über den Boden)
Ich denke es wird ein Parasit sein - pack den nächsten Haufen wenn er ihn setzt in eine Tüte und bring ihn dem TA - der kann ihn untersuchen und dir sagen um welchen Parasit es sich handelt. (Gibt ja viele Möglichkeiten)

• Hund hat Schleim im Kot Beitrag #6
Hallöchen !!!
Ist der Hund ansonsten fit ?? Hat er erhöhte temperatur ??
Wie ist sein Allgemeinbefinden nach dem Stuhlgang ( ist er danach schlapp )?
Auf jeden fall musst du darauf achten das er genügend trinkt .....
Gib ihm rohe Möhren wenn er sie mag.. und geh auf jeden Fall zum TA und hol dir dort ne Wurmtablette ( vorher musst du deinen Hund wiegen denn die Tabletten werden nach Gewicht verabreicht ) lass auf jeden fall den Stuhl untersuchen nach parasiten !!!
Was bekommt denn der Süße zu fressen ???
LG Tanja
LG Tanja

• Hund hat Schleim im Kot Beitrag #7
Ich würde Huhn mit Reis kochen, das stopft und wenn das alles nichts hilft, dann muss man zum TA. Das hatte mein Hund auch, nur Schleim und ich gab ihm viel Reis, weniger Huhn.
'Gruß HelgaK

• Hund hat Schleim im Kot Beitrag #8
also er fährt nicht schlitten :)

Er ist fit , hat keine hohe temperatur , möhren mag er nicht und zu freesen bekommt er trocken futter , trinken hat er sehr viel !!

Ich war schon lange beim TA und der hat gesagt es ist/war eine darm entzündung !! er hat ihm eine spritze gegeben und wir sollten tabletten in der apothecke holen , jetzt geht es ihm beser er hat nicht mehr so schleimeige kacke und es ist alles wieer in ordnung also kann das thema hier geschlossen werden !! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund hat Schleim im Kot

Hund hat Schleim im Kot - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben