Gutes Welpengeschirr unter 25€

Diskutiere Gutes Welpengeschirr unter 25€ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi an alle "doggifriends"!!! bald ist es so weit, nächste woche wird unser kleines baby geboren!! :clap: wir bekommen eine tibet terrier dame in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #1
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Hi an alle "doggifriends"!!!

bald ist es so weit, nächste woche wird unser kleines baby geboren!! :clap:
wir bekommen eine tibet terrier dame in black and tan!!!!!
(schwarz mit crem Pfötchen)
Jetzt zu meiner Frage!!!!
Kennt ihr ein gutes Welpengeschirr, mit Polsterung und so für möglichts nicht viel mehr als 25€??? Oder was hattet ihr?????
Bei mir in der Nähe sind an Zooläden:
BEENDIKT-TIERGARTEN-FRESSNAPF und halt im Internet ebay und so...

Danke für eure Antworten!!
Larifari

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #3
Is das denn gepolstert???

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #4
Das ist soweit ich weiß nicht gepolstert. Die gepolsterten sind auch sehr teuer. Ich habe eines von hurrta und meines hat über 40 euro gekostet. Aber dafür wirklich sehr gut.

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #5
Ne Gepolster ist es nicht wüsste auch nicht wieso es bei nem Welpen gepolstert sein sollte. So dolle Kraft zum ziehen hat er ja nicht und es sollte ja nur zum Gassigehen genutzt werden. :) Also Praktisch a..e 2std für 10minuten etwa. :)

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #6
Ich hatte für meinen Welpen ein K9 Geschirr.
Kosten um die 30€. Aber wenn ich für einen Welpen 1500€ bezahle ist es auch egal, wie teuer das Geschirr ist.;)
Es passte meinem Hund vom ersten Tag an (also 8Wochen) und es passt jetzt immer noch.

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #7
Also finde auch beim Welpen muss es ja net ausgepolstert sein son einfaches etwas dickeres tuts denke mal auch.
Aber wenn der welpe nächste woche erst gebohren wird woher weißt du wie er aussehen wird den du bekommst :eusa_think: und da hätte ich glaub anderes im kopf als erst an ein geschirr zu denken :eusa_eh:

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #8
Ja, lexa, meines auch. Man kann es ja auch vestellen. Und bei einem kleinen Hund geht da. 1500 kostet der Welpe. Ui, das ist ganz schön viel. Aber ich würde auch so nicht an einem Geschirr sparen. hatte auch mal ein billiges zum wechseln.Das ist nicht alt geworden. Einmal gewaschen und dann war es was für den Müll. Da hätte ich dann auch viel zu viel angst das es reisst. Und gerade bei Ebay wird ja viel Billigware als Markenware verkauft.

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #9
1500 kostet der Welpe

Nein, ichhabe keine Ahnung was ihr Welpe kostet, aber ein Rassehund vom gescheiten Züchter kostet nun mal 900-1500€.
Und da sind 30€ beim Geschirr auch egal...;)

• Gutes Welpengeschirr unter 25€ Beitrag #10
wir hatten für unseren auch ein ganz normales Geschirr gekauft. Das hat ihm im Welpenalter gepasst und jetzt passt es immer noch. Dank der Verstellbarkeit. ;) Ist zwei Jahre alt und immer noch super in Form. War 25 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Welpengeschirr unter 25€

Gutes Welpengeschirr unter 25€ - Ähnliche Themen

Rassevorstellung: Cairn Terrier: Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem ursprünglichen Typ der...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Rassenlexikon!: So, mir war etwas langweilig. Ich habe mal etwas gearbeitet: 1. Habe ich alle Hunderassen der Fci-Nr nach geordnet und 2.Habe ich ein paar rassen...
Oben