Ziege

Diskutiere Ziege im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen, wer kann uns helfen bei der Frage, ob Ziegen rohe Kartoffeln fressen dürfen? Gruß Dubel:061:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziege Beitrag #1
Dubel

Dubel

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
wer kann uns helfen bei der Frage, ob Ziegen rohe Kartoffeln fressen dürfen?

Gruß Dubel:061:

• Ziege

Anzeige

• Ziege Beitrag #2
Nein, lass sie weg, ist zuviel Stärke drin.

• Ziege Beitrag #3
auch gekochete?

Gruß Dubel:061:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziege

Ziege - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...

Neueste Beiträge

Oben