Nagerseite auf englisch?

Diskutiere Nagerseite auf englisch? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich sehe in letzter Zeit öfters zu kleine Käfige oder einzelnde Ratten, aber die Leute können kein Deutsch. Wisst ihr viell. eine gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nagerseite auf englisch? Beitrag #1
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich sehe in letzter Zeit öfters zu kleine Käfige oder einzelnde Ratten, aber die Leute können kein Deutsch. Wisst ihr viell. eine gute Nagerseite auf englisch, damit ich diese weitergeben kann? Sowas wie diebrain...also für Hamster, Ratten oder Kaninchen.

LG

• Nagerseite auf englisch? Beitrag #2
Kennt denn niemand eine?

• Nagerseite auf englisch? Beitrag #3
Ich habe gerade diese Seite entdeckt :

Leider sind die Kaefigmasse auch nur 60x30 wenn ich das richtig umrechnen konnte, aber der Hinweis, dass oefter mehr gegeben wird gut. Auch den Hinweis mit taeglicher Beschaeftigung und mind zu zweit find ich super ..
Habe die Seite aber bisher nur ueberflogen, da ich grad von vier Wuseln abgelenkt werde ..

• Nagerseite auf englisch? Beitrag #4
Hi,
ich bin seit einiger Zeit dabei, diebrain zu übersetzen *g*
Aber ich war viel zu schüchtern, um zu fragen, ob ich das überhaupt darf...
Meint ihr, das wäre okay? Dann würde ich mich mit dem Betreiber von diebrain in Verbindung setzen, falls die Nachfrage groß genug ist ;)

• Nagerseite auf englisch? Beitrag #5
Fänd ich ne tolle Idee! :D

Danke an Nienor für den Link :)

• Nagerseite auf englisch? Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagerseite auf englisch?

Nagerseite auf englisch? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...

Neueste Beiträge

Oben