Goldfische bei Geburt schwarz?

Diskutiere Goldfische bei Geburt schwarz? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Habe mal eine Frage: Wir haben vor ein paar Jahren Goldfische für unseren Teich bekommen. Letztes Jahr im Herbst haben wir kleine schwarze...
  • Goldfische bei Geburt schwarz? Beitrag #1
Rattifan

Rattifan

Hallo!
Habe mal eine Frage:
Wir haben vor ein paar Jahren Goldfische für unseren Teich bekommen. Letztes Jahr im Herbst haben wir kleine schwarze Fische im Teich gesehen. Und jetzt sind plötzlich zwei weitere Goldfische da: ein schwarzer Goldfisch mit orangen Punkten und ein etwas kleinerer, dunkelbrauner Fisch. (Ich schätze, dass ist auch ein Goldfisch, wie soll der sonst da rein gekommen sein). Und nun wollte ich euch fragen ob Goldfische schwarz oder braun schlüpfen.:eusa_think:

• Goldfische bei Geburt schwarz? Beitrag #2
Hi

Ja am Anfang sind sie schwarz und später kriegen sie dann immer mehr farbe und verändern sich.

LG Marsu

• Goldfische bei Geburt schwarz? Beitrag #3
Mir ging es wie Dir, als ich das erste mal Goldfischnachwuchs hatte - ich überlegte schwer, wie die schwarzen Fische da rein kamen! Es ist tatsächlich der Nachwuchs.

• Goldfische bei Geburt schwarz? Beitrag #4
Ach so. Danke für eure Hilfe! :)

Thema:

Goldfische bei Geburt schwarz?

Goldfische bei Geburt schwarz? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben