Eigenbau sauber machen???
Diskutiere Eigenbau sauber machen??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!
Ich würde auch gerne ein Schrankhamsterheim bauen, ich habe aber mal eine Frage: Wie soll man das Ding sauber machen? Soll man das Streu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Eigenbau sauber machen??? Beitrag #1
Hallo!
Ich würde auch gerne ein Schrankhamsterheim bauen, ich habe aber mal eine Frage: Wie soll man das Ding sauber machen? Soll man das Streu und so einfach rausfegen? Und die Belüftung?
Danke im voraus
-
-
-
Eigenbau sauber machen??? Beitrag #2
hallo

wenn du aus nem schrank ein hamsterbau machst, dann müsstest du den boden ja mit i.was auslegen, damit da nichts ins holz (?) sickert. ich weiß nicht ob eine einfache beschichtung reicht.. jedenfalls würde ich das streu mit handfeger und schippe entfernen und mit nem feuchten tuch das gehege auswischen, jenachdem wie verschmutzt es ist.
-
-
Eigenbau sauber machen??? Beitrag #3
Ich hab nen Schrank als Hamsterheim und is mim Saubermachen nich anders wie beim Aqua, ich hab ne alte Anbauwand und hab nen streuschutz auf Plexi etwa nich ganz halb hoch, ich feg es raus und gut is, wenn viel drin bleibt nehm ich den staubsauger, wenn jetzt aber nen tier krank war, nehm ich nen desinfektionsmittel und sprüh mit rum
-
-
Eigenbau sauber machen??? Beitrag #4
Ok vielen Dank, stand iwie auf dem Schlauch.
-
-
Eigenbau sauber machen??? Beitrag #5
am besten du lakierst das holz mit sabberlack (ungiftigem lack mit dem kinderspielzeig beschcihtet wird) so sickert der urin nicht so leicht ins holz und es stinkt nicht
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: