gebrauchtes Aqua oder Terrarium

Diskutiere gebrauchtes Aqua oder Terrarium im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Wie ich schon in einem anderen Thread angemerkt hatte brauche ich eine neue Behausung für meinen Hamster. Ich glaube so einen Thread gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gebrauchtes Aqua oder Terrarium Beitrag #1
M

Miezekätzelein

Hallo.

Wie ich schon in einem anderen Thread angemerkt hatte brauche ich eine neue Behausung für meinen Hamster. Ich glaube so einen Thread gibt es schon aber ich hab bei der Suchmaschine nichts gefunden. Wo krieg ich gebrauchte Aquas her so ungefähr 1,2 m lang? Bei Ebay hab ich nichts gefunden und auch sonst irgendwie nicht!

Wenns so ein Thema schon gibt könnt ihr mir ja sagen wie ich da hin komme oder so.

• gebrauchtes Aqua oder Terrarium Beitrag #2
Du kannst die Kleinanzeigenmärkte abklappern: kijiji.de, quoka.de, dhd24.de.

• gebrauchtes Aqua oder Terrarium Beitrag #3
Wenn Ihr bei euch in der nähe ein Zoohandel mit Aquas habt kannste da mal nachfragen.
Manche verkaufen die für wenig Geld weiter wenn die nen transportschaden haben und nich mehr ganz Dicht sind!

• gebrauchtes Aqua oder Terrarium Beitrag #4
Also bei ebay gibts doch momentan ganz viele Becken?! Sehe da immer wieder schöne große Aquas, die dann auch für einen fairen Presi weggehen. Ansonsten kannst du es auch n Baumärkten versuchen (; Frag mal nach beschädigten oder undichten Becken, manche Baumärkte reduzieren diese dann, eines meiner Aquas habe ich dadurch für 24 Euro bekommen...

• gebrauchtes Aqua oder Terrarium Beitrag #5
@Melody: Da gibt es zwar oft ganz tolle Aquas, aber die sind dann immer so weit weg.
Das Problem hatte ich auch immer, überall gab es tolle Aquas, aber leider viel zu weit weg;)

Ich würde auch mal selber eine Kleinanzeige aufmachen, da melden sich auch oft viele Menschen.
Oder manchmal gibt es in den örtlichen Zeitungen samstags einen Teil, wo Leute Aquas anbieten. Ich hab da auch mal ein 2m_Aqua für 15euro gesehen, aber es war dann schon weg.
Da musst du einfach mal gucken.

• gebrauchtes Aqua oder Terrarium Beitrag #6
Ich hätte eins abzugeben. Mit Abdeckung. Wohne bei Hamburg, bei interesse schreibe doch mal eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchtes Aqua oder Terrarium

gebrauchtes Aqua oder Terrarium - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben