Dosierung von Bisolvon Saft?
Diskutiere Dosierung von Bisolvon Saft? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; sry, dass ich dafür extra nen neuen thread aufmache...
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen bisolvon saft für meinen pinky dosiere...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Dosierung von Bisolvon Saft? Beitrag #1
sry, dass ich dafür extra nen neuen thread aufmache...
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen bisolvon saft für meinen pinky dosiere und wie oft ich das täglich geben muss? der kleine wiegt so 150 gr...
achso...
und dann wollte ich fragen, ob der saft für menschen ist oder speziell für tiere und ob ich den saft ganz normal in der apotheke bekomme oder muss ich dafür extra zum tierarzt?
-
-
-
Dosierung von Bisolvon Saft? Beitrag #2
Bisolvon Tropfen = Bisolvon Saft?
ne andere frage...
wollte meinem kleinen ja bisolvon geben und mir wurde zu tropfen geraten, da in dem saft alkohol drin wäre... jetzt war ich aber in einigen apotheken und die hatten nirgends die tropfen... dann hat eine apothekerin mal in den beipackzettel vom saft geschaut und da ist "kein" alkohol drin, aber halt in winzigen mengen andere hilfsstoffe, die in den tropfen nicht drin sind und der saft ist auch ein bisschen geringer konzentriert... bei den tropfen ist auf 1ml = 2mg wirkstoff, beim saft 1ml = knapp 1,5mg wirkstoff... meine frage ist jetzt, kann ich denn den saft jetzt nehmen, da ja kein alkohol oder soll ich lieber einfach acc 100 in pulverform nehmen, dass geht ja auch, hab ich schon mehrfach gelesen...
-
-
Dosierung von Bisolvon Saft? Beitrag #3
Ich habe meinen auch schon Bisolvon-Saft gegeben.
Meine hatten damals 2mal täglich 0,2ml bekommen. Das Gewicht war durchschnittlich 380g
-
-
Dosierung von Bisolvon Saft? Beitrag #4
wow, so viel!? meine wiegt 150 gr. und ich habe eben gesagt bekommen, ich soll nur einen tropfen geben... worauf beruht sich denn deine dosierung, tierarzt oder haste das auch ausm forum?
-
-
Dosierung von Bisolvon Saft? Beitrag #5
Die Dosierung wurde vom Tierarzt ausgerechnet
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: