OmG Lila ist Mama geworden ....

Diskutiere OmG Lila ist Mama geworden .... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte grad den käfig sauber machen etc. da deck ich ein kleines würmchen auf .... hab alles wieder zu gemacht und lila wieder reingesetzt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #1
ice.age

ice.age

Ich wollte grad den käfig sauber machen etc. da deck ich ein kleines würmchen auf .... hab alles wieder zu gemacht und lila wieder reingesetzt ...

Und nun ???

Lg

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #2
Ruhe bewaren, der Hamstermama mehr Eiweis geben und sie sonst in ruhe lassen, Laufrad raus, sowie die kleinen flügge werden und Etagen sichern, damit keiner runter fallen kann

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #3
okay alles klar .

Danke

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #4
Erstmal alles Gute zum Nachwuchs :)
Wie schon gesagt wurde, viel Eiweiß geben. Da gehen Mehlwürmer, Naturjoghurt etc.

Aber wie kam es denn zum Nachwuchs? Das klingt ja fast wie unbefleckte Empfängnis :)

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #5
Erstmal alles Gute zum Nachwuchs :)
Wie schon gesagt wurde, viel Eiweiß geben. Da gehen Mehlwürmer, Naturjoghurt etc.

Aber wie kam es denn zum Nachwuchs? Das klingt ja fast wie unbefleckte Empfängnis :)

Off-Topic
also da gibt es die Bienchen und Blümchen und wenn die aufeinander treffen, gibts halt sowas :mrgreen:

So überrascht wie sie ist, wird der Hamster wohl aus dem Zooladen kommen und sie hat ihn schwanger gekauft

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #6
Off-Topic
Bienchen und Blümchen xDDD War meine Frage echt so doof? :)
Kann ja auch bei falscher Haltung (also m und w zusammen etc.) passieren.

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #7
Off-Topic
Bienchen und Blümchen xDDD War meine Frage echt so doof? :)
Kann ja auch bei falscher Haltung (also m und w zusammen etc.) passieren.

Off-Topic
also wer nicht weiß das M+W = N ist, der is wirklich blöd oder?

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #8
Off-Topic
Gibt es leider öfter, da würd ich aufpassen ;) Was man teilweise so liest, ist ja echt grenzwertig. Gibt ja auch nette Leute, die einem im Zooladen erzählen, dass Hamster sich unter "normalen" Bedingungen nicht paaren. :lol:

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #9
Ne Ne ich hab die kleine vorm Futtertod gerettet, und die haben sie von der Zoohandlung ... ja ich weis keine aus dem Zoo, ich wollte ja auch keinen Hamster ber als sie erzählten der wird verfüttert musste ich sie mitnehmen das is c 2 wochen her ...

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #10
und wei gehts der mami und den baby's?

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #11
öhhh weis net ich hab gleich wieder lles heu rein, hamster rein und zu gemcht...

sie waren no gaaanz rosa

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #12
Wieviele Hamsterbabys kommen ungefähr bei einem Wurf? Behälst Du die Kleinen?

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #13
neee kann ich leider nicht, hoff gute hände zu finden ...

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #14
Und wieviele sind es? Hast Du das gesehen?

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #15
Off-Topic
Woher kommste den ?

• OmG Lila ist Mama geworden .... Beitrag #16
Hab nur eins gesehen und dnn wr ich so erstaunt das i alles wieder zu gemacht hab.

Komme aus Landshut .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OmG Lila ist Mama geworden ....

OmG Lila ist Mama geworden .... - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben