Ratte hinkt!

Diskutiere Ratte hinkt! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Haii Ich habe probleme wegen meiner Ratte Chacky, und zwar hingt sie seit heute und geht so zu sagne nur noch auf drei beinchen jedoch verhält sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte hinkt! Beitrag #1
bonny1971

bonny1971

Punkte Reaktionen
0
Haii
Ich habe probleme wegen meiner Ratte Chacky,
und zwar hingt sie seit heute und geht so zu sagne nur noch auf drei beinchen
jedoch verhält sie sich ganz normal und zeigt keiner lei schmerzen...
Habe nun zwei fragen
erstens soll ich sie jetzt erst mal in den kleinen käfig allein rein tuhen weil die anderen beiden sie ja aus zwicken und all das und da sie bei shila ja sowieso der buh-man ist habe ich angst das sich durch die belastung es noch mehr verschlümmert...
zweitens soll ich darmit am besten direkt zum artzt oder erst mal abwarten? wenn ja sollte ich dan zu einem sezialisten gehen oder kann ich vorerst zu einem tierartzt in der nähe gehen?

schnelle antworten wehren hilf reich danke

Lg Destiny

• Ratte hinkt!

Anzeige

• Ratte hinkt! Beitrag #2
Wenn deine Ratte hinkt und nurnoch auf 3 Beinen läuft, dann hat sie Schmerzen!

Setz sie bitte nicht allein. Das wäre noch zusätzlicher Stress für sie. Nimm sie morgen und ab mit ihr zum Tierarzt. Und wenn du die möglichkeit hast zu nem Rattenerfahrenem TA zu gehen solltest du das auch machen, dann kannst du dir sicher sein das deine Ratte eine passende Behandlung bekommt.

• Ratte hinkt! Beitrag #3
Okay danke such dann morgen nen Tierartzt

• Ratte hinkt! Beitrag #4
einer meiner ratten hatte das auch mal dass er plötzlich nur auf drei beinen lief und das dritte hintersich herzog. war auch beim arzt und der meinte das sei kaputt. hab dann tropen bekommen die ich in sein trinken tun sollte damit sichs nicht entzündet.
jetzt läuft er wieder normal, also hoff ich dass es bei dir auch so abläuft ;)

• Ratte hinkt! Beitrag #5
Oh tut mir leid hatte das thema hier ganz vergessen war auch nich mehr wircklich on, also ich musste nich mehr zum TA weil sie komischer weise am nächsten morgen nicht mehr hingte ist jetzt ales wieder in ordnung, zum glück aber danke für die antworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte hinkt!

Ratte hinkt! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben