Ballen aufgerissen

Diskutiere Ballen aufgerissen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Meine 2 Hunde haben sich beim spazieren gehen irgendwie die hinteren Ballen an jeweils beiden Forderpfoten aufgerissen. Den restlichen Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ballen aufgerissen Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine 2 Hunde haben sich beim spazieren gehen irgendwie die hinteren Ballen an jeweils beiden Forderpfoten aufgerissen.
Den restlichen Tag haben sie gehumpelt. Jetzt ist es 2 Tage her und sie humpeln auch nicht mehr. Muss man da trotzdem noch was dran machen oder jetzt einfach wieder verheilen lassen.
Also an den Forderpfoten der letzte große Ballen. Dort ist bei beiden Hunden diese ein wenig ab.

• Ballen aufgerissen Beitrag #2
Hallo!
Mhm...ist denn noch was eingerissen?Sieht man es noch?
Mach doch einfach mal Wundschutzsalbe für Hunde drauf. Unser Rüde hat das im Sommer auch immer,wenn er über Steinchen läuft. Die Salbe hilft gut und es verheilt auch sehr schnell.Nur man sollte drauf achten,dass die Hunde sich die Salbe nicht wieder ablecken.Sont kannst du nichts machen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ballen aufgerissen

Ballen aufgerissen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben