Diskutiere Vergesellschaftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine beiden Böcke werden nun am sa beide kastriert. Wielange muss ich danach warten, um die beiden Jungs zu vergesselschften? Ich frage wegen den...
-
-
Vergesellschaftung Beitrag #1
Meine beiden Böcke werden nun am sa beide kastriert. Wielange muss ich danach warten, um die beiden Jungs zu vergesselschften? Ich frage wegen den Wunden und so. Muss ja gut verheilt sein. Danke schonmal
Lg
Bernadette
-
-
Vergesellschaftung Beitrag #2
-
-
Vergesellschaftung Beitrag #3
Veilchen, da steht nur etwas zur Vergesellschaftung. Hada hatte ne andere Frage.
Weiß es aber überhaupt nicht, ich denke mal 1-2 Wochen zur Erholung würden reichen? Sonst mal den Tierarzt fragen.
-
-
Vergesellschaftung Beitrag #4
gut dann versuche ich es nach zwei Wochen dann, frage aber auch nochmal den TA, der kann mir ja dann bestimmt näheres sagen.
@Veilchen danke für den Tipp aber das kenn ich schon *gg* hab mich schon über Vergesellschaftung von Ninis informiert, dass dann alles glatt geht
-
-
Vergesellschaftung Beitrag #5
Ich würde auch sagen 1-2 Wochen, damit wäre die Hauptwunde usw. alles verheilt und der Rest ist dann nicht mehr so schlimm.
Thema:
Vergesellschaftung