Neues Haus

Diskutiere Neues Haus im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, da ich mit dem Haus meiner kleinen nicht so ganz zufrieden bin habe ich mir überlegt ein neues anzuschaffen, am liebsten wäre mir dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Haus Beitrag #1
D

Dominik22

Hallo, da ich mit dem Haus meiner kleinen nicht so ganz zufrieden bin habe ich mir überlegt ein neues anzuschaffen, am liebsten wäre mir dieses Wohnlabyrinth von Rodipet aber ich glaube dass es sehr groß ist und der Käfig dadurch sehr eng wirkt.
Also kann mir jemand ein Haus besonders empfehlen?
Achso ja genau es handelt sich um einen Goldhamster.

• Neues Haus

Anzeige

• Neues Haus Beitrag #3
Also ich finde das hier ganz toll, da gibt es sogar die Ecktoilette dazu:

Oder das finde ich auch sehr schön, da ist eine Ecktoilette auch gleich dabei:
Die beiden Häuser total praktisch. Das obere hab ich auch bestellt und finde es super;)
Wie du ja schon geschrieben hast, finde ich die Wohnlabyrinthe auch ziemlich groß.

• Neues Haus Beitrag #4
Die normalen 2 oder 3 Kammern Häuser von Rodipet reichen doch auch. Oder du baust es eben selbst.

• Neues Haus Beitrag #5
Ich hab auch das Wohnlabyrinth von Rodipet. Ich finde nicht, dass es groß Käfigfläche bei mir wegnimmt (Grundfläche 115x60cm²). Es fungiert ja als zusätzlich Ebene, auf die du den Wassernapf z.B. stellen kannst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Haus

Neues Haus - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben