Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen?

Diskutiere Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen einige haben meinen Beitrag über meinen Nini bestimmt schon gelesen. Jetzt ist die Frage er ist sehr scheu und versteckt sich die...
  • Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? Beitrag #1
niniSteffi

niniSteffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen einige haben meinen Beitrag über meinen Nini bestimmt schon gelesen. Jetzt ist die Frage er ist sehr scheu und versteckt sich die meiste zeit ist es evtl. einfacher für Ihn wenn er jetzt eine nette kleine häsin dazu bekommt oder wäre es nicht so ideal jetzt schon eine neue häsin die gerade vermittlungsfähig ist dazu zu setzen? Ich weiß auch das die einen es so sehen und die anderen so aber mich interessieren eure Meinungen schon.

Mein Bock ist aber auch noch nicht kastriert das muss ich noch dazu sagen?!

• Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? Beitrag #2
DA nn lass ihn kastrieren und dann ist erst mal 6 wochen schon frist Lg NiNI

• Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? Beitrag #3
erst mal 6 wochen schon frist

:arrow: soll heißen: nach der Kastra ist der kleine Mann noch ca. 6 Wochen lang zeugungsfähig. Während dieser Zeit sollte also noch kein Weibchen dazu gesetzt werden.

lg

• Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? Beitrag #4
upps das war von mir zu ungenau Lol Lg NiNi

• Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? Beitrag #5
ich habe einen Kastrations Termin *freu* :clap:
Und zwar am 13. Juli und dann noch lange 6 Wochen und dann kann ich ein weibchen dazu holen!!!

Was sagt ihr zu der Idee ein weibchen jetzt schon holen ich hätte da was nettes und die kleine dann in einem Getrennten bereich leben lassen?? Oder kann es sein das er sie besteigt wenn ich dabei bin??? Bestimmt mh

• Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? Beitrag #6
also ich hatte zwei meerschweinchen böckchen und eins ist gestorben, den einen hab ich nun kastrieren lassen, hab aber schon ein neues weibchen. die sitzen in getrennten käfigen. ich dachte mir, so merken sie weigstens das noch ein schweinchen da ist anstatt das er 6 wochen ganz alleine leben muss.
lg
amylee

Thema:

Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen?

Wann sollte ich einen neuen Nini dazu holen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Hilfe benötigt Vergesellschaftung: 25. Januar 2023 um 21:28 Uhr Hallo, ich hoffe das Forum ist noch aktiv. Wir haben einen Bock 6 Jahre alt, eine Häsin 4 Jahre alt. Die Häsin hat...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben