Steppen Lemminge

Diskutiere Steppen Lemminge im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi leute ich möchte mir demnächst Steppen lemminge anschaffen. ich habe mich auch schon ein wenig informirt aber ich wollte mal hören was ihr so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steppen Lemminge Beitrag #1
L

Lovely Mouse

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich möchte mir demnächst Steppen lemminge anschaffen.
ich habe mich auch schon ein wenig informirt
aber ich wollte mal hören was ihr so über sie kleinen Tierchen wisst.
z.b. ob sie einwenig zahm werden oder was sie esen und was nicht und sowas.

vielen dank im voraus♥

• Steppen Lemminge Beitrag #2
Hier im Forum gibt es ein paar Themen über Lemminge. Wir wollten uns auch mal welche holen. Zu der Zeit gab es aber noch kaum Züchter. So ganz einfach ist die Haltung glaube ich auch nicht. Hast Du schon bei Diebrain gelesen?

Da findest Du viele Grundinfos. Ob die so richtig zahm werden, weiss ich gar nicht.

Wir sind statt bei Lemmingen bei Farbmäusen gelandet :lol:.

• Steppen Lemminge Beitrag #3
ja das habe ich mir schon mal durch gelesen;)aber trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steppen Lemminge

Steppen Lemminge - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...

Neueste Beiträge

Oben