Hundegeburtstag

Diskutiere Hundegeburtstag im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Feiert ihr mit euren Hunden Geburtstag wenn sie Geburtstag haben?

Wie feiert ihr Hundegeburtstag

• Ganz groß mit Torte und so

Stimmen: 1 4,3%
  • Eher klein

Stimmen: 4 17,4%
  • Gar nicht

Stimmen: 3 13,0%
  • Nur eine kleines Geschenk

Stimmen: 15 65,2%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundegeburtstag Beitrag #1
M

Martin2

Feiert ihr mit euren Hunden Geburtstag wenn sie Geburtstag haben?

• Hundegeburtstag Beitrag #2
Also unser Nachbarshund bekommt immer was zu Weihnachten (eine Wurst in einer Papiertüte verpackt oder so :D). Und einmal hat er ein neues Halsband bekommen^^. Zum Geburtstag bekommt der vermutlich eher nichts, weil er ein Fundtier ist (wurde vom Tierschutz an eine Laterne gebunden gefunden :evil:.

• Hundegeburtstag Beitrag #3
Am Hundegeburtstag gibt es eine Runde Wienerwürstchen für Hunde und Katzen. Am Katzengeburtstag gibt es Katzenknabberstangen für alle. Das war's aber auch mit der Geburtstagsparty.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zum Geburtstag bekommt der vermutlich eher nichts, weil er ein Fundtier ist (wurde vom Tierschutz an eine Laterne gebunden gefunden :evil:.

Unsere Hündin ist auch ein Fundtier. Geburtstag ist deshalb der Tag, an dem sie zu uns kam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundegeburtstag Beitrag #4
Meine Tierchen bekommen immer zum Geburtstag und Weihnachten eine besondere Leckerei oder ein Stofftier:p.

• Hundegeburtstag Beitrag #5
Wir machen am Geburtstag was, was den Hunden was bringt. Ein neues Geschirr&Co, davon haben die Hunde herzlich wenig!

Wir machen uns einen tollen Tag, fahren zum See schwimmen, machen Suchspiele, Apportierspiele und sowas.

Ein rundum spaßigen Tagen für den Hund eben.

• Hundegeburtstag Beitrag #6
Am hundegeburtstag gehe ich zusammen mit 2 anderen hunden,die robbi am liebsten mag,an einen see oder irgendwo hin wo es spaß macht.als geschenk bekommt er z.b. kauknochen oder neues spielzeug.

• Hundegeburtstag Beitrag #7
Wir hatten mal Spasseshalber beim Metzger wo wir das Fleisch zum Barfen holen nachgefragt wegen einer Hundetorte. Er hat sich im Internet schlau gemacht und tatsächlich auch Hundegeburtstagstorten gefunden.

Na ja so eine kleine ,warum auch nicht.

Ansonsten wird es wohl ein Tag rund um den Hund, aber bis dahin ist noch zeit.

• Hundegeburtstag Beitrag #8
Zum Burtzeltag wird morgens gratuliert und es gibt ein küsschen auf die Nase :p ( Gibts eigendlich jeden MorgenxD)
und dann trommeln wir meist alle Hundekumpels zusamm und machen dann nen Ausflug zum See oder Wald ... ansonsten eigendlich nicht viel.
Geschenke gibts immer nur zu Weihnachten eins von meiner Family und eins von der Family meiner Schwast. Bei Gwenny (der Hündin meiner Schwester) natürlich genauso. (Kann das i-wie nicht haben wenn alle ihre Geschenke auspacken und die Tiere sitzen doof daneben^^)

• Hundegeburtstag Beitrag #9
Wir machen am Geburtstag was, was den Hunden was bringt. Ein neues Geschirr&Co, davon haben die Hunde herzlich wenig!

Wir machen uns einen tollen Tag, fahren zum See schwimmen, machen Suchspiele, Apportierspiele und sowas.

Ein rundum spaßigen Tagen für den Hund eben.
das finde ich sehr schön wie du den geburtstag machst :)

• Hundegeburtstag Beitrag #10
Wenn eins meiner Tiere Geburtstag hat, gibt es für alle was besonderes zu fressen. An dem Hundegeburtstag gibts noch nen extralangen Spaziergang, wobei Alisha das jetzt mit ihren (fast) 17 Jahren sicher nicht mehr möchte. *lol*
Aber mehr mach ich da nicht.
Alisha ist auch ein Fundtier und ich feier auch an dem Tag, an dem sie zu mir kam.

• Hundegeburtstag Beitrag #11
Wenn eines meiner Tiere Geburtstag hat,
giebs ein paar neue Spielsachen und natürlich was schönes gekochtes :D
Einen schönen Spaziergang am See und die gaaaaaaaanz vielen Streicheleinheiten natürlich nicht vergessen :D ( die bekommen sie auch so wenn sie kein b-day haben) ;)

lg

• Hundegeburtstag Beitrag #12
Ich überlege schon, was Blacky demnächst bekommt. Irgendwas leckeres zum Naschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundegeburtstag

Hundegeburtstag - Ähnliche Themen

Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
(Stich-)Wunde?: Hi, was hat mein Bub da am Kinn? Es tut ihm nicht weh, wenn ich hinkomme, vorgestern war er mal kurz mit mir am Balkon, aber sonst ist alles mit...
Oben